Vorlage für dein individuelles Workbook/Arbeitsheft für Canva

 

Du bist Coach, Berater:in oder Trainer:in, hast einen Workshop oder Kurs geplant und brauchst eine schöne Vorlage für dein Arbeitsheft bzw. Workbook?

Dann ist die diese Canva-Vorlage genau das Richtige für dich! Diese frustfreie Vorlage erspart dir viel Zeit und Ärger denn das Einzige was du nur noch zu tun hast ist: deine Texte einfügen, Seiten löschen oder duplizieren und nach Bedarf Elemente hinzufügen. Zum Schluss noch die Schriftart und die Farben anpassen, dein Logo einfügen und schon ist dein Workbook bzw. dein Arbeitsheft fertig. Das Tolle ist dass es auch komplett ohne Fotos funktioniert.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Kundenstimmen

Nicole

Yoga Lehrerin

Marcella

Virtual Business Assistant

 

Die Workbook Vorlage erspart mir ungeheuer viel Zeit und schont die Nerven.

Ich habe in meinem Daily Business so viel zu tun und da ist diese bereits fertig gestaltete Vorlage einfach das Beste was mir passieren konnte.

Meine Unterlagen sind jetzt in windeseile fertig gestellt und ich muss mich nicht mehr um die Optik kümmern.

Das bekommst du:

  • Ein fertiges Design, es will nur noch mit Text gefüttert und mit deinen Brandingfarben und Schriften angepasst werden
  • 10 fertig gestaltete, duplizierbare und editierbare Seiten
  • 10 Seiten voller nützlicher Elemente wie einem Lebensrad, Vorlagen für Infografiken, Tabellen, Checklistenboxen etc.
  • Fokus auf das Wesentliche: eine auch ohne Fotos gut funktionierende Vorlage für dein Workbook
  • Eine ausführliche Video-Anleitung sowie eine 
  • Kurzanleitung als PDF

Um diese Vorlage nutzen zu können benötigst du einen kostenfreien Account auf canva.com.

Das ist alles drin: