Testimonials

 

Schau und lies hier wie das Herz meiner Kund:innen nach einem Gespräch oder Workshop mit mir hüft. Denn ja, auch wenn man es nicht gelernt hat, darf Designen leicht sein!

Ich habe am Canva-Workshop von Annika teilgenommen und was soll ich sagen? Großartig!!
Wenn ein Design-Legasthenikerin wie ich, nach einem Workshop das Gefühlt hat keine optischen Schwerverbrechen mehr zu begehen, dann sagt das verdammt viel aus.
Bei mir persönlich hat Annika seither den Titel „Canva-Queen“.
Der Workshop selbst war kurzweilig, unkompliziert moderiert und vollgepackt mit wirklich tollen Tipps. Ich vermisse die abendlichen Q&A-Termine immer noch sehr.

Anita Leverenz | Wpress Mechanikerin

Anita L.

Annika ist ein wunderbarer Erklärbär und der Workshop hat so viel Spaß gemacht! Sie hat all meine Erwartungen im Canva Workshop mehrfach übertroffen! Sie nimmt sich viel Zeit, um Fragen der Teilnehmer zu beantworten und es macht richtig inspirierend ihr dabei zuzuschauen, wie sie Lösungen findet. Ein echtes über die Schulter-Schauen, welches mich ermutigt hat, nicht immer so schnell bei technischen Problemen aufzugeben. Der Workshop war super strukturiert und thematisch aufgebaut, sodass ich am Ende ein klares Ergebnis und Bild für mich hatte, wie ich trotz Umbruchs im Business meine Ideen in Canva umsetzen kann. Annika bringt die Sachen simple und verständlich auf den Punkt und gibt so viel Mehrwert über den eigentlichen Inhalt weiter.
Eine klare Empfehlung! 🥰

Nadine Breuer | Pigallume

Nadine B.

Die Canva-Workshops von Annika sind super geeignet für alle Canva-Einsteiger, doch auch für jeden der Canva ein paar Monate bereits nutzt, sind die Kurse jeden Cent wert!
Ich hätte niemals gewusst, was die kostenlose Variante von Canva alles drauf hat, wenn dieser Kurs nicht gewesen wäre. Für das kleine Geld, was der Kurs kostet, erspare ich mir unendlichen Aufwand und Geld, was ich in andere kostenpflichtige Programme gesteckt hätte.
Und der kleine Bonus oben drauf: die herzliche und verständnisvolle Art von Annika und die Zeit die sie sich nimmt um auf deine Fragen einzugehen. 😊
Von mir eine klare Empfehlung für jeden, der das 1×1 von Canva kompakt erklärt haben will und das von einer sehr lieben Person. 😍

Lisa Maria Riedel

Lisa Maria R.

Corinna hat die 30-minütige Designambulanz gebucht.

Ihre Landingpage wurde mit dem Divibuilder in WordPress erstellt. Corinna hat sich die Arbeit und Recherche erspart und im Gespräch mit mir eine praktische Anleitung, auf sie und ihre Landingpage zugeschnitten, erhalten.

Sie ist jetzt in der Lage alle Änderungen problemlos selber vorzunehmen.

Corinna Klotz

Trainerin & Coach

Agnes hat eine 30-minütige Designberatung in Anspruch genommen.

Sie hat ihr Workbook bereits mit viel Liebe in Canva erstellt, aber es fehlt im wahrsten Sinne des Wortes „das Herz“. Durch weiche Elemente und eine wie handgeschrieben wirkende Schrift kann sie jetzt ihre Kund:innen auch optisch mit ihrem Workbook abholen.

Agnes Gutt

Mentorin für sanfte Powerfrauen