• Start
  • Über mich
  • Angebote
  • Memberlogin

Time Left:
00
:
00
:
00
HRS
 
MIN
 
SEC
Time Spent: %%TIMESPENT%%
Time expired. Sorry, you will not be able to continue with this quiz. Please opt-in to see the result.
SEC
HRS
MIN
SEC
SEC
Total Time
[SQBTimeSpent]
0
HRS
0
MIN
0
SEC
Entdecke deinen Brand Archetyp
1
Insert Video
Entdecke deinen einzigartigen Brand Archetyp und entfessele dein volles Potenzial. Finde heraus, welcher anziehende Charakter deine Marke in der Businesswelt ist - Mach jetzt mit!
JETZT STARTEN
1%
Welche Art von Umgebung zieht dich am meisten an?
1
Video einfügen

Ein gemütliches Café in einer belebten Stadt
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein exotischer Dschungel
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein pulsierender Stadtkern
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein gemütliches Bauernhaus
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein farbenfroher Jahrmarkt
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein majestätisches Schloss
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein blühender Garten
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein inspirierendes Kunststudio
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein herausfordernder Kletterpark
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Ein friedlicher Strand
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Eine technologisch fortschrittliche Stadt
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Eine eindrucksvolle Bibliothek
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Nächste
Welche Eigenschaft ordnest du am ehesten deiner Marke zu?
1
Video einfügen

Authentizität
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Kreativität
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Mut
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Wissen
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Einfühlungsvermögen
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Leidenschaft
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Unabhängigkeit
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Führungskompetenz
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Neugierde
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Aufrichtigkeit
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Spiritualität
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Humor
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Nächste
Was ist deine bevorzugte Art der Zusammenarbeit?
1
Video einfügen

Teamarbeit und Zusammenhalt
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Eigenständiges Arbeiten und Selbstverwirklichung
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Kollaboration und Ideenaustausch
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Führung und Entscheidungsfindung
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Einfühlsame Unterstützung und Hilfsbereitschaft
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Humorvolle und spielerische Interaktion
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Analyse und Strategieentwicklung
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Inspirierende Motivation und Coaching
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Entdeckung und Erforschung neuer Ideen
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Emotionale Verbindung und Beziehungsarbeit
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Das gemeinsame Schaffen einer harmonischen und liebevollen Umgebung
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Eintauchen in tiefgründige Diskussionen und das Erforschen von geheimnisvollen Themen
Wenn Benutzer diese Antwort auswählen, wird im Frontend ein Textbereich angezeigt.
Empfehlung hinzufügenStichworte bearbeitenAlle zugewiesenen Tags anzeigen
Nächste
Welche Aktivitäten bevorzugst du?
1
Insert Video

Entspannen und zur Ruhe kommen
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Neue Dinge lernen und Wissen erweitern
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Herausforderungen meistern und andere inspirieren
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Neue Orte entdecken und Abenteuer erleben
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Andere zum Lachen bringen und unterhalten
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Tiefe emotionale Verbindungen eingehen
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Kreativ sein und Dinge erschaffen
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Kontrolle übernehmen und führen
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Anderen helfen und sich um sie kümmern
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Konventionen infrage stellen und neue Wege gehen
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Spirituelle Erfahrungen machen und Magie erleben
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Gesellige Aktivitäten mit Freunden oder Familie
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Nächste
Welches der Bilderpaare passt am besten zu deiner Marke?
1
Insert Video

Explore
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Create
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Sensitive
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Care
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Against
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Learn
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Fun
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Loved
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Strong
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Noble
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Spirit
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Nice
A text area will be displayed in the frontend when users select this answer.
Add RecommendationEdit TagsView All Assigned Tags
Nächste
%%QUESTIONANSWERS%%
Skip Opt-in
Insert Video
Almost there...
Where can we email you the results? Please enter details below.
Get Started
You can unsubscribe at any time.
Dein primärer Brand Archetyp ist die Rebellin
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Rebellin. Mit deinem Freiheitsdrang und deiner Nonkonformität brichst du Regeln und trittst gegen Konventionen an. Du inspirierst andere dazu, mutig zu sein, ihre eigene Stimme zu finden und für Veränderungen einzustehen. Du verkörperst Unabhängigkeit und Widerstandsfähigkeit und lehnst das Vorhersehbare ab. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du anderen dabei hilfst, ihre eigenen Überzeugungen zu hinterfragen, aus der Masse hervorzustechen und für das einzustehen, woran sie glauben.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist die Magierin
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Magierin. Mit deinem tiefen Glauben an das Unerklärliche und deiner Fähigkeit, Transformation zu bewirken, erschaffst du eine Aura der Mystik und des Geheimnisvollen. Du inspirierst andere dazu, an ihre Träume zu glauben und das Unmögliche möglich zu machen. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du eine magische Atmosphäre schaffst und anderen dabei hilfst, ihre eigenen verborgenen Kräfte zu entdecken und ihre Visionen zu manifestieren.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist das Mädchen von Nebenan
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist das Mädchen von Nebenan. Als Mädchen von Nebenan-Archetyp verkörperst du die Alltagsmenschlichkeit und repräsentierst die Mehrheit. Du bist bodenständig, zugänglich und leicht zu identifizieren. Deine Stärke liegt darin, dich mit verschiedenen Zielgruppen zu verbinden und eine breite Akzeptanz zu finden. Du bist eine Allrounderin, die sich gut an unterschiedliche Situationen und Umgebungen anpassen kann. Dein positives Wesen und deine Fähigkeit, dich mit den Bedürfnissen anderer Menschen zu identifizieren, machen dich zu einem vertrauenswürdigen und beliebten Ansprechpartner. Mit deinem Mädchen von Nebenan-Archetyp kannst du ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit schaffen, indem du dich auf die gemeinsamen Erfahrungen und Werte konzentrierst, die uns alle verbinden.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist die Unschuldige
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Unschuldige. Du bringst Reinheit und Neugier in die Welt und strahlst eine sanfte, vertrauensvolle Energie aus. Deine Unschuld ist deine Stärke, da du die Menschen inspirierst, an das Gute im Leben zu glauben und nach authentischen Verbindungen zu suchen. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du Einfachheit, Frische und Unbeschwertheit verkörperst und anderen dabei hilfst, sich in deiner reinen und positiven Atmosphäre wohlzufühlen.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist die Weise
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Weise. Mit einem tiefen Verständnis und einem reichen Wissensschatz führst du andere zu Erkenntnis und Einsicht. Deine Weisheit strahlt Autorität und Vertrauenswürdigkeit aus, und du bist in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und tiefe Verbindungen herzustellen. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du dein Fachwissen und deine geistige Klarheit teilst und anderen dabei hilfst, ihren eigenen Weg zur Erleuchtung zu finden.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist die Heldin
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Heldin. Mit Entschlossenheit und Mut stehst du für das Gute ein und inspirierst andere dazu, ihre Ängste zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Du bist ein Vorbild für Tapferkeit und Ausdauer und gehst Hindernisse mit einer positiven Einstellung an. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du Menschen dazu ermutigst, ihre eigene innere Stärke zu entfalten und mutige Entscheidungen zu treffen, um ihr volles Potenzial zu erreichen.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.

  • 1 Column
  • 2 Columns
  • 3 Columns
  • 4 Columns
  • 5 Columns
  • 6 Columns
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
Product Title
Buy Now
%%CATEGORY_TOTAL_PERCENT%%
%%CATEGORY_TOTAL_NUMBER%%
[CATEGORY_TOTAL_PERCENT]
[CATEGORY_TOTAL_NUMBER]
Dein primärer Brand Archetyp ist die Abenteurerin
1
Insert Video
Dein Brand Archetyp ist die Abenteurerin. Du bist neugierig, abenteuerlustig und offen für neue Erfahrungen. Du liebst es, Grenzen zu überschreiten und die Welt zu erkunden. Deine Begeisterung für das Unbekannte inspiriert andere dazu, sich ebenfalls auf neue Pfade zu begeben und ihre Komfortzone zu verlassen. Mit deinem Ergebnis kannst du deine Marke aufbauen, indem du anderen zeigst, wie aufregend und lohnenswert es sein kann, neue Horizonte zu entdecken und sich auf unvorhergesehene Abenteuer einzulassen.


Dein sekundärer Archetyp ist:

[ShowOutcomeDesc Rank="2"]
[ShowOutcomeDescClone Rank="2"]

Dem sekundären Archetyp darfst du gerne auch Beachtung schenken und überlegen, ob er eher für dich infrage kommt oder ob du die beiden Typen vielleicht mischen kannst.