Let´s print yourown Journal!

Schwirrt dir auch schon ewig ein eigenes Journal im Kopf herum?

Und das Einzige was dich hemmt ist die Sache mit dem drucken lassen? Oder das designen?

Dann hab ich den passenden Workshop für dich: Let´s print your own Journal!

Der Workshop, nach dem du ganz easy peasy dein eigenes Journal drucken lassen kannst.

Gemeinsam gestalten wir einige Seiten in Canva und anschließend durchlaufen wir zusammen alle notwendigen Schritte bei einer Onlinedruckerei. So kann einfach nichts mehr schief gehen!

Und um dir etwas den Design-Druck zu nehmen bekommst du von mir noch diverse Canva-Vorlagen, die du einfach nur noch anpassen musst.
So kannst du dann schnell und einfach dein individuelles Journal erstellen und anschließend gedruckt in den Händen halten.

Am 29. Oktober 2021 um 10 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Übrigens: Als Creative Business Bee kannst du an diesem Workshop kostenlos teilnehmen!

Das bekommst du:

  • Einen 2-stündigen Workshop, in dem du schon einige Seiten deines Journals erstellst
  • diverse Canva-Vorlagen für z.B. Notizseiten, Kalender, Tracker etc.
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch den Dschungel der Druckvorbereitung
  • Empfehlungen für Druckerei, Buchart, Papierstärke etc.
  • die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen
  • im Anschluss eine Aufzeichnung des Workshops

Am 29. Oktober 2021 um 10 Uhr

Dauer: ca. 2 Stunden

Übrigens: Als Creative Business Bee kannst du an diesem Workshop kostenlos teilnehmen!

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

Nadine B.

Annika ist ein wunderbarer Erklärbär und der Workshop hat so viel Spaß gemacht! Sie hat all meine Erwartungen im Canva Workshop mehrfach übertroffen! Sie nimmt sich viel Zeit, um Fragen der Teilnehmer zu beantworten und es macht richtig inspirierend ihr dabei zuzuschauen, wie sie Lösungen findet. Ein echtes über die Schulter-Schauen, welches mich ermutigt hat, nicht immer so schnell bei technischen Problemen aufzugeben. Der Workshop war super strukturiert und thematisch aufgebaut, sodass ich am Ende ein klares Ergebnis und Bild für mich hatte, wie ich trotz Umbruchs im Business meine Ideen in Canva umsetzen kann. Annika bringt die Sachen simple und verständlich auf den Punkt und gibt so viel Mehrwert über den eigentlichen Inhalt weiter.
Eine klare Empfehlung! 🥰

Nadine Breuer | Pigallume

Anita L.

Ich habe am Canva-Workshop von Annika teilgenommen und was soll ich sagen? Großartig!!
Wenn ein Design-Legasthenikerin wie ich, nach einem Workshop das Gefühlt hat keine optischen Schwerverbrechen mehr zu begehen, dann sagt das verdammt viel aus.
Bei mir persönlich hat Annika seither den Titel “Canva-Queen”.
Der Workshop selbst war kurzweilig, unkompliziert moderiert und vollgepackt mit wirklich tollen Tipps. Ich vermisse die abendlichen Q&A-Termine immer noch sehr.

Anita Leverenz | Wpress Mechanikerin

Lisa Maria R.

Die Canva-Workshops von Annika sind super geeignet für alle Canva-Einsteiger, doch auch für jeden der Canva ein paar Monate bereits nutzt, sind die Kurse jeden Cent wert!
Ich hätte niemals gewusst, was die kostenlose Variante von Canva alles drauf hat, wenn dieser Kurs nicht gewesen wäre. Für das kleine Geld, was der Kurs kostet, erspare ich mir unendlichen Aufwand und Geld, was ich in andere kostenpflichtige Programme gesteckt hätte.
Und der kleine Bonus oben drauf: die herzliche und verständnisvolle Art von Annika und die Zeit die sie sich nimmt um auf deine Fragen einzugehen. 😊
Von mir eine klare Empfehlung für jeden, der das 1×1 von Canva kompakt erklärt haben will und das von einer sehr lieben Person. 😍

Lisa Maria Riedel