Heute, mit angepassten Branddesign, buchen meine Kundinnen einfach einen hochpreisigen Kurs

Ich war wirklich unsicher, ob ich deinen Designkurs kaufen sollte. Doch ich wurde so krass vom Gegenteil überzeugt. Man merkt deine Leidenschaft für das Branding-Design durch und durch. Zudem habe ich jetzt alles an der Hand was ich brauche, um mein Branddesign neu zu verwirklichen und meine Kundin noch besser abholen zu können.

Vorher war es immer so, dass meine Kundin stark verunsichert waren. Heute, mit angepassten Branddesign, buchen sie einfach einen hochpreisigen Kurs, weil Ihnen das Design Sicherheit und Vertrauen schenkt. Das ist genau das was ich gesucht habe.

Danke Annika für deine wertvolle Arbeit. Dein Kurs ist wirklich jeden Cent wert und könnte meines Erachtens auch das dreifache Kosten. DANKE!