Bock auf Einheitsbrei?

Ich auch nicht! 😀

Mal im Ernst, das nervt!

Hast du auch die Schnauze voll von den immer gleichen Social Media Layouts und Inhalten? Vermisst du die Kreativität?

Dann hab ich was für dich:
Creative Business Bees – Raus aus dem Einheitsbrei, rein in die Membership!

Für Frauen, die mehr Individualität, Kreativität und Inspiration für ihr Business wollen! Zeig den ganzen Copy Cats den Mittelfinger und werde selber zur kreativen Vorreiterin.

Tschö, ewig gleiche Templates, Helloooo Individualität!

In einer Gruppe von Frauen, die einfach mehr aus ihren Ideen machen und endlich auffallen möchten, treffen wir uns 2x im Monat zur “Kreativ-Ideen-Inspirations-Explosions-Session”!

1x im Monat gibt es zusätzlich eine Designsprechstunde, in die du all deine Fragen rund um das Thema Design mitbringen kannst.

Außerdem erhältst du jeden Monat entweder Zugriff auf einen Video-Design-Workshop oder du kannst kostenfrei an einem Live-Design-Workshop teilnehmen.

Ist für dich ein Zahlung über Copecart nicht möglich? Melde dich bei mir. 🙂

Ab dem 27.09. zahlst du 49 Euro (netto), dafür aber nur 39 Euro (netto) im ersten Monat.

Den Early Bee-Preis hast du leider knapp verpasst.

Das bekommst du als Business Bee

im Monatsabo:

2 x im Monat
Mastermind-Session

“Kreativ-Ideen-Inspirations-Explosions-Session” mit mir und anderen Bees, um aus deinen zarten Ideen richtige Raketen zu machen.

Darunter kannst du ein Brainstorming vorstellen, in dem wir uns gegenseitig mit Ideen bestäuben.

1 x im Monat
Design-Workshop

Kostenlose Teilnahme am Live- oder Video-Workshop zum Thema Design.

1 x im Monat
Design-Sprechstunde

Stell mir all deine Designfragen in einem Gruppencall und profitiere von den Fragen der anderen Bienen.

Facebookgruppe

Tausch dich in unserem exklusiven Bienenstock mit anderen Bienen aus und bekomme von mir Feedback.

Workshop-Aufzeichnungen im Mitgliederbereich

Alle Aufzeichnungen der vorherigen Workshops.

Stand September 2021: Es stehen dir bereits mindestens 3 Workshopaufzeichnungen bzw. Mini-Kurse zur Verfügung (welche du sonst nur in meinem Shop erhältst).

Ist für dich ein Zahlung über Copecart nicht möglich? Melde dich bei mir. 🙂

Ab dem 27.09. zahlst du 49 Euro (netto), dafür aber nur 39 Euro (netto) im ersten Monat.

Den Early Bee-Preis hast du leider knapp verpasst.

Neugierig auf die bereits enthaltenden Workshops & Co.? Schau mal rein:

Der erste Workshop ist schon für dich aufgezeichnet!

Damit du die Ideen nach dem Bienen-Brainstorming ganz easy peasy umsetzen kannst, habe ich den Canva-Workshop “Gestalte deinen perfekten Social Media Post” vom 27.09.21 für dich aufgezeichnet. Die Aufzeichnung findest du, neben weiteren, im Mitgliederbereich.
Hier findest du die genaue Workshop-Beschreibung: Canva-Workshop

Ist die Membership überhaupt etwas für mich?

Die Mitgliedschaft bei den Creative Business Bees ist goldrichtig für dich, wenn

  • du endlich mal wieder richtig kreative Designs raushauen willst
  • du Bock auf Austausch mit anderen Unternehmerinnen hast
  • du offen für neue Ideen bist und gerne von anderen lernst
  • du es liebst, dich einzubringen und in Brainstormingsessions gerne über dich hinauswächst 🙂

Nichts für dich sind die Bees, wenn

  • du nicht selbständig bist
  • du lieber andere für dich machen lassen willst
  • du nicht offen für Ideen bist
  • du dich nur berieseln lassen willst, aber nichts umsetzt

Gibt es feste Termine?

Ich möchte, dass jede Business Biene die Möglichkeit hat, an mindestens einem Live-Meeting im Monat teilzunehmen. Deswegen stimmen wir uns mittels Umfragen in der Facebookgruppe ab. Vielleicht finden wir nach einer Weile einen optimalen Rhythmus für uns, so dass wir feste Termine planen können. 

Was ist, wenn ich an einem der Meetings nicht teilnehmen kann?

Das ist kein Problem, es gibt von jedem Meeting eine Aufzeichnung. Falls du eine bestimmte Frage beantwortet haben möchtest, schreib sie mir gerne in der Facebookgruppe und ich nehme sie mit ins Meeting.

Wird die Mitgliedschaft mit der Zeit teurer?

Ja, mit wachsendem Umfang der Lernsektion (in der du die Aufzeichnungen der Workshops findest) wird die Mitgliedschaftsgebühr mindestens 1x im Jahr angehoben. 

Aber nur für Neu-Bienen. Wer schon dabei ist, behält seinen Mitgliedspreis.

Kann ich kündigen?

Ja, du kannst monatlich bis zum Tag der Abbuchung unter Berücksichtigung der Mindestlaufzeit kündigen.
Kündigst du nicht, verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch um die vorherige Laufzeit.

Wie lang habe ich Zugang zum Mitgliederbereich?

Solange du Mitglied bei den Creative Business Bees bist, hast du Zugang zu Mitgliederbereich, zur Facebook-Gruppe, zu den Mastermind-Sessions, zu den Workshops und zu den Sprechstunden.

Kündigst du, erlischt dein Zugang zum Ende der Laufzeit deiner Mitgliedschaft.

Das sagen meine Workshop-Teilnehmerinnen

Nadine B.

Annika ist ein wunderbarer Erklärbär und der Workshop hat so viel Spaß gemacht! Sie hat all meine Erwartungen im Canva Workshop mehrfach übertroffen! Sie nimmt sich viel Zeit, um Fragen der Teilnehmer zu beantworten und es macht richtig inspirierend ihr dabei zuzuschauen, wie sie Lösungen findet. Ein echtes über die Schulter-Schauen, welches mich ermutigt hat, nicht immer so schnell bei technischen Problemen aufzugeben. Der Workshop war super strukturiert und thematisch aufgebaut, sodass ich am Ende ein klares Ergebnis und Bild für mich hatte, wie ich trotz Umbruchs im Business meine Ideen in Canva umsetzen kann. Annika bringt die Sachen simple und verständlich auf den Punkt und gibt so viel Mehrwert über den eigentlichen Inhalt weiter.
Eine klare Empfehlung! 🥰

Nadine Breuer | Pigallume

Anita L.

Ich habe am Canva-Workshop von Annika teilgenommen und was soll ich sagen? Großartig!!
Wenn ein Design-Legasthenikerin wie ich, nach einem Workshop das Gefühlt hat keine optischen Schwerverbrechen mehr zu begehen, dann sagt das verdammt viel aus.
Bei mir persönlich hat Annika seither den Titel “Canva-Queen”.
Der Workshop selbst war kurzweilig, unkompliziert moderiert und vollgepackt mit wirklich tollen Tipps. Ich vermisse die abendlichen Q&A-Termine immer noch sehr.

Anita Leverenz | Wpress Mechanikerin

Lisa Maria R.

Die Canva-Workshops von Annika sind super geeignet für alle Canva-Einsteiger, doch auch für jeden der Canva ein paar Monate bereits nutzt, sind die Kurse jeden Cent wert!
Ich hätte niemals gewusst, was die kostenlose Variante von Canva alles drauf hat, wenn dieser Kurs nicht gewesen wäre. Für das kleine Geld, was der Kurs kostet, erspare ich mir unendlichen Aufwand und Geld, was ich in andere kostenpflichtige Programme gesteckt hätte.
Und der kleine Bonus oben drauf: die herzliche und verständnisvolle Art von Annika und die Zeit die sie sich nimmt um auf deine Fragen einzugehen. 😊
Von mir eine klare Empfehlung für jeden, der das 1×1 von Canva kompakt erklärt haben will und das von einer sehr lieben Person. 😍

Lisa Maria Riedel

Ist für dich ein Zahlung über Copecart nicht möglich? Melde dich bei mir. 🙂

Ab dem 27.09. zahlst du 49 Euro (netto), dafür aber nur 39 Euro (netto) im ersten Monat.

Den Early Bee-Preis hast du leider knapp verpasst.